Winterlaufserie 2012/2013

Ergebnislisten

Die Ergebnislisten sind als PDF-Dateien verfügbar. Um diese Dateien anzeigen zu können, ist der kostenlose Acrobat Reader von Adobe nötig.
Download Acrobat Reader

1. Lauf am 17.11.2012

Ergebnisliste aller Strecken
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen

Streckenrekorde 5km
Streckenrekorde 10km


Bitte meldet uns eventuelle Fehler und Korrekturen!

Reinhold Daab vom Laufreport hat einen ausführlichen Bericht mit zahlreichen Bildern veröffentlicht. Vielen Dank dafür!

2. Lauf am 15.12.2012

Wurde die letzte Woche noch von Kälte und Schnee geprägt, so kam gerade rechtzeitig zum zweiten Lauf der Wetterumschwung. Temperaturen von fast 10 Grad und beim Lauf zumindest von oben trocken - mehr kann man bei einer Winterlaufserie kaum verlangen. Zugegeben - die Wege waren nicht im besten Zustand; durch Nässe und Waldarbeiten hatten einige Streckenabschnitte durchaus Crosscharakter. Trotzdem wurden sehr gute Zeiten gelaufen. Beim Laufreport sind bereits Bildimpressionen und ein ausführlicher Bericht erschienen. Vielen Dank!

Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Ergebnisliste aller Strecken
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen
Zwischenstand Serie nach dem 2. Lauf
Zwischenstand 5km-Serie nach dem 2. Lauf

3. Lauf am 19.01.2013

Beim dritten Lauf war es nun wirklich winterlich. Temperaturen knapp unter 0 Grad und schneebedeckte Wege sprachen allerdings nicht unbedingt für neue Streckenrekorde. Trotzdem erstaunlich, welche Zeiten noch gelaufen wurden, auf 5km sogar zwei Streckenrekorde!

Ergebnisliste aller Strecken
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen

Zwischenstand 10km-Serie nach dem 3. Lauf
Zwischenstand 5km-Serie nach dem 3. Lauf

Streckenrekorde 5km

4. Lauf am 16.02.2013

Hier nun endlich die endgültigen Ergebnislisten einschließlich Serienwertungen. Der Urkundendruck ist auch wieder vorbereitet. Von Constanze und Walter Wagner gibt es wieder einen Bilderbericht im Laufreport. Vielen Dank!
Ergebnisliste aller Strecken
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen
Endergebnis 10km-Serie
Endergebnis 5km-Serie

Urkundendruck 4. Lauf

Archiv

Ergebnislisten 2011/2012
Ergebnislisten 2010/2011
Ergebnislisten 2009/2010
Ergebnislisten 2008/2009
Ergebnislisten 2007/2008
Ergebnislisten 2006/2007
Ergebnislisten 2005/2006
Ergebnislisten 2004/2005
Ergebnislisten 2003/2004
Ergebnislisten 2002/2003
Ergebnislisten 2001/2002
Ergebnislisten 2000/2001
Ergebnislisten 1999/2000

zurück