Winterlaufserie 2004/2005

Ergebnislisten

Die Ergebnislisten sind als PDF-Dateien verfügbar. Um diese Dateien anzeigen zu können, ist der kostenlose Acrobat Reader von Adobe nötig.
Download Acrobat Reader

1. Lauf am 20.11.2004

Die Ergebnislisten sind nun teilweise korrigiert, es fehlen aber immer noch einige Jahrgänge der Teilnehmer; bitte meldet uns die korrekten Daten sowie eventuelle weitere Fehler, damit wir die Ergebnisliste weiter vervollständigen können! 

Wettkampfbericht
Ergebnisliste aller Strecken (PDF, 108 KByte)
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen (PDF, 106 KByte)
Beim Laufreport gibt es auch wieder einen ausführlichen Bericht mit Bildern.

2. Lauf am 18.12.2004

Ergebnisliste aller Strecken (PDF, 111 KByte)
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen (PDF, 109 KByte)
Zwischenstand Serie nach dem 2. Lauf (PDF, 77 KByte)
Zwischenstand Serie nach Altersklassen (PDF, 82 KByte)

Bitte lest auch wieder den Bericht mit vielen Fotos beim Laufreport!

3. Lauf am 15.01.2005

Ergebnisliste aller Strecken (PDF, 110 KByte)
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen (PDF, 107 KByte)
End Serie nach dem 3. Lauf (PDF, 77 KByte)
Zwischenstand Serie nach Altersklassen (PDF, 83 KByte)

4. Lauf am 19.02.2005

Erstmals bei der Winterlaufserie 2004/2005 hatten wir echtes Winterwetter. Durch den plötzlichen Wintereinbruch wurden aber doch einige Läufer von der Teilnahme abgehalten, weitere Nichtteilnahmen gingen wohl auch auf das Konto von Erkrankungen.

Auch der Serien-Spitzenreiter Helmut Marenholz ging nicht an den Start. Für Frank Zimmer war es trotzdem nicht so leicht, in der Serienwertung mit Helmut Marenholz gleichzuziehen, aber am Ende reichte ihm dann der hauchdünne Vorsprung von 1 Sekunde vor Timo Grub. Daher diesmal also ein geteilter erster Platz bei der Winterlaufserie.

Ergebnisliste aller Strecken (PDF, 97 KByte)
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen (PDF, 93 KByte)
Endergebnis Serie (PDF, 78 KByte)
Endergebnis Serie nach Altersklassen (PDF, 83 KByte)

Beachtet bei den Ergebnissen, dass - wie auch in den vergangenen Jahren - die Altersklassen des Jahres 2004 gelten.

Archiv

Ergebnislisten 2003/2004
Ergebnislisten 2002/2003
Ergebnislisten 2001/2002
Ergebnislisten 2000/2001
Ergebnislisten 1999/2000

zurück