Drei Seligenstädter in Bad Endbach (26.08.2000)

Am 26.8.00 waren Jochen Marly, Jonas Waid und Marion Bührmann in Bad Endbach. Es war sehr heiß und windig. Für Jonas war es erst der zweite Triathlon in seinem Leben. Er musste über die Distanzen 0,1-5-1 starten. Es war zwar erst für die Jahrgänge 90/91 ausgeschrieben, aber er durfte auch mit seinen acht Jahren starten. Jonas wurde 14. in der TM9 und war 3 Minuten schneller als letztes Jahr. Offenbar hat es ihm Spaß gemacht, denn er will sicher wieder bei einem Triathlon starten.

Jochen Marly und Marion Bührmann sind auf der Kurzdistanz gestartet. Für Marion war es ein Start-Ziel-Sieg, obwohl sie wegen Windschattenfahrens auf einer Gefällstrecke 2 Minuten anhalten musste. Ihre Zeiten: Schwimmen 23:05, Rad 1:17, Laufen 44:22, Gesamt 2:25:15. Jochen war noch etwas schneller als Marion. Beim Schwmmen waren sie noch zusammen, nur bei Radfahren war Jochen dann schneller. Seine Zeiten: Schwimmen 23:11, Rad 1:14.46, Laufen 44:36, Gesamt 2:22:42. Damit ist er 6. in der TM40 geworden.

zurück