Winterlaufserie 2022/2023

Winterlaufserie ohne Corona-Einschränkungen

2020 ist die 44. Seligenstädter Winterlaufserie komplett ausgefallen, 2021 konnte sie mit strengen Auflagen stattfinden. Für dieses Jahr planen wir für die 46. Winterlaufserie zur Zeit eine Durchführung ohne besondere Einschränkungen.

Vor dem Hintergrund gerade wieder ansteigender Infektionszahlen kann natürlich niemand vorhersagen, wie die Lage in einigen Monaten ist. Daher behalten wir uns vor, wenn nötig das Hygienekonzept und den Ausführungsmodus des letzten Jahres wieder anzuwenden. Jeweils bis spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Lauf wird über eventuelle Anpassungen hier informiert.


Die Termine sind an jedem dritten Samstag der Monate November, Dezember, Januar und Februar:

Ummeldungen von Einzelstart auf Serienstart sind bis eine Woche vor dem zweiten Lauf noch möglich, aber ausschließlich online mit Bezahlung der Ummeldegebühr. Bei der Ummeldung gebt ihr eure alte Startnummer vom Einzelstart an und erhaltet für die Serie eine neue Startnummer.

Der erste Lauf geht in diesem Fall natürlich noch in die Serienwertung ein!

Nach dem zweiten Lauf sind keine Ummeldungen mehr von Einzel auf Serie möglich!