Anmeldung zur Winterlaufserie

Achtung! Online-Anmeldung für die Läufe jeweils nur bis zum Mittwoch davor. Danach nur noch Nachmeldung am Wettkampftag.

Du kannst dieses Formular benutzen, um dich online anzumelden. Das Startgeld wird bitte vor Ort bezahlt. Für Meldungen ab fünf Teilnehmern könnt Ihr uns alternativ auch dieses Excel-Formular (abspeichern mit rechtem Mausklick) ausfüllen und per eMail zuschicken. Einzelmeldungen können nur für den aktuell nächsten Lauf abgegeben werden.

Name:
Geschlecht: männlich       weiblich
Jahrgang:
Email:
Verein:

 

Veranstaltung Serie
1000 m
Serie
5 km
Serie
10 km
Einzel
1000 m
Einzel
5 km
Einzel
10 km
19.11.2016 nicht
mehr
mög-
lich
nicht
mehr
mög-
lich
nicht
mehr
mög-
lich
     
17.12.2016      
21.01.2017      
18.02.2017

Mit Absenden des Formulars gebe ich mein Einverständnis zur elektronischen Speicherung meiner Daten bis zum Ende der vierten Veranstaltung im Februar. Ich starte auf eigene Gefahr und nehme zur Kenntnis, dass der Veranstalter keine Haftung für Diebstahl oder Unfall übernimmt.

Ich bin zusätzlich damit einverstanden, im nächsten Jahr einmalig per eMail auf die Winterlaufserie aufmerksam gemacht zu werden.

Bitte meldet uns eventuelle Probleme mit der Online-Anmeldung.

zurück