Winterlaufserie 2007/2008

Ergebnislisten

Die Ergebnislisten sind als PDF-Dateien verfügbar. Um diese Dateien anzeigen zu können, ist der kostenlose Acrobat Reader von Adobe nötig.
Download Acrobat Reader

1. Lauf am 17.11.2007

Ergebnisliste aller Strecken (PDF, 116 KByte)
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen (PDF, 112 KByte)

2. Lauf am 15.12.2007

Ergebnisliste aller Strecken
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen
Zwischenstand Serie nach dem 2. Lauf
Zwischenstand Serie nach Altersklassen
Zwischenstand 5km-Serie nach dem 2. Lauf

3. Lauf am 19.01.2008

Nur beim 5 km-Lauf gab es einige neue Altersklassen-Streckenrekorde - auf 10 km gab es diesmal keine Verbesserungen.

Constanze und Walter Wagner waren wieder bei uns, haben viele Bilder geschossen und einen langen Bericht für ihren Laufreport geschrieben. Herzlichen Dank dafür!

Beachtet bei den Ergebnissen, dass - wie auch in den vergangenen Jahren - die Altersklassen des Jahres 2007  auch für die letzten zwei Läufe gelten - unabhängig von Einzel- oder Serienmeldung.

Ergebnisliste aller Strecken
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen

Endergebnisse Serie
Endergebnisse Serie nach Altersklassen
Endergebnisse 5km-Serie
Endergebnisse 5km-Serie nach Altersklassen

4. Lauf am 16.02.2008

Nun liegt auch der letzte Lauf der 31. Winterlaufserie hinter uns. Durch den neuen Modus - Serienwertung der zwei besten aus den ersten drei Läufen - kam der letzte Lauf nicht in die Serienwertung und die Siegerehrung konnte sehr zügig unmittelbar nach dem Lauf durchgeführt werden. Wir denken, dies ist im Sinne aller Beteiligten.

Auch diesmal wieder diverse Altersklassen-Streckenrekorde - sowohl auf 5 als auch auf 10 km.

Ergebnisliste aller Strecken
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen

Urkundendruck 4. Lauf

Archiv

Ergebnislisten 2006/2007
Ergebnislisten 2005/2006
Ergebnislisten 2004/2005
Ergebnislisten 2003/2004
Ergebnislisten 2002/2003
Ergebnislisten 2001/2002
Ergebnislisten 2000/2001
Ergebnislisten 1999/2000

zurück