Winterlaufserie 2003/2004

Ergebnislisten

Die Ergebnislisten sind als PDF-Dateien verfügbar. Um diese Dateien anzeigen zu können, ist der kostenlose Acrobat Reader von Adobe nötig.
Download Acrobat Reader

1. Lauf am 15.11.2003

Noch fehlen einige Jahrgänge, bitte teilt mir die fehlenden Daten noch mit!

Ergebnisliste aller Strecken (PDF, 108 KByte)  

Beim Laufreport ist übrigens schon ein sehr ausführlicher Bericht zu unserem Lauf nachzulesen!

2. Lauf am 20.12.2003

Ergebnisliste aller Strecken (PDF, 114 KByte)
Zwischenstand Serie nach dem 2. Lauf (PDF, 79 KByte)

Bitte lest auch wieder den Bericht mit vielen Fotos beim Laufreport!

3. Lauf am 17.01.2004

Durch eine technische Panne haben wir den Zieleinlauf des Bambinilaufes über 1000 m leider nur teilweise zur Verfügung. Wir wollen uns hiermit dafür entschuldigen und bieten als eine kleine Wiedergutmachung einen kostenlosen Bambinilauf bei der Abschlussveranstaltung an. Im Februar werden wir Vorkehrungen treffen, dass uns der Fehler nicht noch einmal passiert. 

Auch beim 5 km Lauf haben wir einige Lücken im Zieleinlauf ab Platz 90.

Wer selbstgestoppte Ergebnisse für den 1 oder 5 km Lauf zur Verfügung stellen kann, kann sich mit uns in Verbindung setzen; wir ergänzen dann die Ergebnisliste.

Ergebnisliste aller Strecken (PDF, 113 KByte)
Zwischenstand Serie nach dem 3. Lauf (PDF, 81 KByte)

Glücklicherweise war der Hauptlauf über 10 km nicht betroffen, so dass die Serienwertung nicht beeinträchtigt ist.

4. Lauf am 21.02.2004

Die Ergebnislisten sind fertig! Wenn Ihr Fehler oder Unstimmigkeiten findet, dann meldet Euch bitte bei uns.

Beim Laufreport gibt es auch wieder einen ausführlichen Bericht:

 

Es sind übrigens zwei Laufjacken zurückgeblieben. Wer eine Jacke vermisst, nimmt bitte ebenfalls Kontakt mit uns auf.

Ergebnisliste aller Strecken (PDF, 124 KByte)
Ergebnisliste aller Strecken nach Altersklassen (PDF, 121 KByte)
Endergebnis Serie (PDF, 81 KByte)
Endergebnis Serie nach Altersklassen (PDF, 85 KByte)

Beachtet bei den Ergebnissen, dass - wie auch in den vergangenen Jahren - die Altersklassen des Jahres 2003 gelten.

Das Tria Team hofft, dass Ihr alle etwas Spaß bei uns in Seligenstadt hattet und würde sich freuen, Euch auch im nächsten Winter bei uns begrüßen zu dürfen.

Archiv

Ergebnislisten 2002/2003
Ergebnislisten 2001/2002
Ergebnislisten 2000/2001
Ergebnislisten 1999/2000

zurück